Kunden- und Partnerinformation
Liebe Kundin, lieber Kunde,
aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation bezüglich des Corona-Virus versichern wir Ihnen, dass GELSEN-NET als langjähriges IT-Systemhaus und digitales Unternehmen auf die Umstellungen der nächsten Wochen sehr gut vorbereitet ist.
Wir werden auch in den kommenden Wochen voll einsatzfähig für Sie sein, um Ihnen den gewohnten Service weiterhin zu bieten. Unsere oberste Priorität gilt hierbei der Gesundheit unserer Mitarbeitenden, daher werden die überwiegende Anzahl der Arbeiten mobil und im gesicherten Homeoffice erledigt.
Zum Schutz unserer Mitarbeitenden und zu Ihrem Schutz bleibt der Service Point in der aktuellen Situation leider bis auf Weiteres geschlossen. Selbstverständlich ist unser telefonischer Kundenservice wie gewohnt für Sie da unter: 0209 / 7020, Mo – Fr von 8.00 – 19.00 Uhr.
Nahezu alle Themen können wir in dieser Situation telefonisch, per E-Mail (info@gelsen-net.de) oder online gemeinsam klären.
Bleiben Sie gesund, wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie in Zukunft wieder persönlich 100% vor Ort betreuen zu dürfen.
Ihr GELSEN-NET Team